Schrift zu klein?
Drücken Sie die Tasten Strg und + für große Schrift.
Strg und - verkleinert die Schrift.
VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungsmanagement leicht gemacht: Sie können unter "Veranstaltungen eintragen" Ihre Termine selbst jederzeit eintragen und textlich gestalten. Nach kurzer redaktionsinterner Überprüfung werden die Eintragungen freigeschaltet.

 

Die Eintragungen auf unserer Internetseite unter "Termine" sind nach Zeit oder Ort oder auch nach Zeit und Ort abrufbar.

 

Die unter dem Punkt "Barrierefrei" stehenden Angaben geben Aufschluss darüber, ob die Veranstaltung wirklich für Alle zugänglich ist. Der "Barrierefrei-Checker (PDF, 3 MB)" hilft dabei!

ÖAR Startseite / Aktuell / Termine / BIEDERMANN

BIEDERMANN

inklusives Theater

Jeder möchte doch ein guter Mensch sein, Was würdest du sagen, wenn jemand in deine heile Welt eindringt. Du bietest ihm ein Dach über dem Kopf, gibst ihm zu essen. Er schläft da. Einen Gedanken lang denkst du an unheimliche Gefahren, aber nur kurz. Doch plötzlich kommt noch einer, auch er bleibt. Deine Frau ist zu beschäftigt, ständig in der Schönheitsklinik. Man möchte menschlich sein, auch als einem die Gefahr förmlich ins Haus getragen wird. Das alles ist doch nur ein guter Witz. Bei dir passiert so etwas nicht. Dann die Idee, du machst den Unbekannten zu deinem Freund, lädst ihn ein. Ein Festmahl, genau das Richtige. Nächstenliebe ist etwas Schönes. Was ? Er braucht Zündhölzer, aber natürlich, du hast sie. Es geht schließlich nur um die Menschlichkeit. Dieses Geschrei eines Intellektuellen, man wird noch ganz verrückt, was hat der da gesagt…

Zeit

10.11.2017 - 12.11.2017

Ort

Theaterbrett 6, Münzwardeingasse 2

Land

Wien

Barrierefrei

rollstuhlgerecht

Österreichischer Behindertenrat

1100 Wien, Favoritenstraße 111/11, E-Mail: dachverband@oear.or.at

Tel.: +43 1 5131533, Fax: +43 1 5131533-150

Gefördert aus Mitteln des Bundesministeriums für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz

BMASK

Die Gestaltung dieser Website wurde von der ERSTE Stiftung gefördert.

Erste Stiftung