
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Erfahrungsaustausch zum Thema „Nachmittags- und Ferienbetreuung für Kinder mit Behinderung“
13. Oktober 2018 · 14:00 - 18:00
kostenlos
Beim Erfahrungsaustausch zum Thema (fehlende) Nachmittags- und Ferienbetreuung für Kinder mit Behinderung können Eltern über Ihre Erfahrungen, Ängste, Sorgen und Probleme mit anderen Eltern sprechen.
Für Kinderbetreuung ist gesorgt.
Wann: Samstag, 13. Oktober 2018, 14.00 – 18.00 Uhr
Ablauf: 14.00 – 15.00 Uhr Ankommen
(Kinder lernen die Räumlichkeiten und Mitarbeiter/innen der Spielothek kennen)
15.00 – 17.00 Uhr Erfahrungsaustausch Eltern
(Kinder werden während dieser Zeit betreut)
Wo: Spielothek des Wiener Hilfswerk, Schottenfeldgasse 36, 1070 Wien
Fragen & Anmeldung:
Die Teilnahme am Erfahrungsaustausch sowie die Kinderbetreuung sind kostenfrei. Wir ersuchen um Anmeldung bis spätestens 5. Oktober 2018.
Bitte geben Sie bei der Anmeldung bekannt, ob Sie mit oder ohne Ihren Kindern kommen und das Alter Ihrer Kinder.
Ansprechperson: Mag.a Petra Pinetz (integration wien)
Telefon: 01/ 789 26 42-12 oder E-Mail: petra.pinetz@integrationwien.at
Jede/r bringt selbst Essen und Trinken mit!
Wir freuen uns auf Sie und auf Ihre Familie!
Der Erfahrungsaustausch ist eine gemeinsame Veranstaltung der
Spielothek des Wiener Hilfswerk, der Beratungsstelle für (Vor-) Schulische Integration des Vereins integration wien & der Selbsthilfegruppe Down-Syndrom Wien.