Ab 1. April 2023 werden im Büro des Österreichischen Behindertenrats zwei Zimmer vermietet.
In zwei Büros mit einer Gesamtfläche von 34,31 m² ist Platz für vier bis fünf Arbeitsplätze. Es stehen weiters eine Küche, eine Damentoilette, eine Herrentoilette und eine barrierefreie Toilette sowie ein Aufenthaltsbereich und ein großer, trockener Keller zur allgemeinen Verfügung.
Die Kosten für die Untermiete für die beiden Büros betragen laut derzeitigem Stand monatlich EUR 1.060,00 inkl. USt. Hinzu kommen Kosten für Strom nach Verbrauch, die Reinigung durch eine externes Dienstleistungsunternehmen sowie eine abzuschließende Haushaltsversicherung.
Unser heller Besprechungsraum mit einer Fläche von 52,38 m² wird zusätzlich bei Bedarf und Verfügbarkeit um EUR 120,00 pro Tag vermietet. Dieser ist mit einem großen Tisch, Beamer und Induktionsschleife ausgestattetet.
Das Büro befindet sich direkt gegenüber des Eingangs zur U1-Station Reumannplatz am Beginn der Favoritenstraße (Favoritenstraße 111/11, 1100 Wien).
Für Rückfragen und Details zum Untermietvertrag sowie für Besichtigungen können ab sofort unter der E-Mail-Adresse dachverband@behindertenrat.at Termine vereinbart werden.