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Im Büro des Österreichischen Behindertenrats ist Platz für neue Mieter*innen. Zwei helle Büroräume mit einer Gesamtfläche von 34,31 m² bieten Platz für vier bis fünf Arbeitsplätze. Die beiden Büroräume sind aktuell mittels einer Glaswand getrennt. Es gibt die Möglichkeit einer durchgehenden Trennung, zudem sind Holztüren als Alternative zu den Glastüren vorhanden.
Es stehen weiters eine Küche, eine Damentoilette, eine Herrentoilette und eine barrierefreie Toilette sowie ein Aufenthaltsbereich und ein großer, trockener Keller zur allgemeinen Verfügung.
Die Kosten für die Untermiete für die beiden Büros betragen laut derzeitigem Stand monatlich netto EUR 486,52 plus 20% USt, somit monatlich brutto EUR 583,82.
Hinzu kommen monatlich netto EUR 171,71 für die Benützung der Allgemeinflächen (43,6 m2 Sozialfläche, 16,10 m2 Vorraum, 6,12 m2 Teeküche sowie drei Toiletten), somit brutto EUR 206,05.
Die Kosten für die Benützung des großen, trockenen Kellers (mit Lastenaufzug und Lift erreichbar) betragen monatlich netto EUR 78,18
Der Mietpreis für die beiden Büros, die Allgemeinflächen und den Keller beträgt insgesamt brutto EUR 868,05. Dieser Preis beinhaltet das allgemeine Betriebskostenakonto und das Heizkostenakonto.
Hinzu kommen Kosten für Strom nach Verbrauch, die Reinigung durch eine externes Dienstleistungsunternehmen sowie eine abzuschließende Haushaltsversicherung.
Unser heller Besprechungsraum mit einer Fläche von 52,38 m² wird zusätzlich bei Bedarf und Verfügbarkeit um EUR 120,00 pro Tag vermietet. Dieser ist mit einem großen Tisch, Beamer und Induktionsschleife ausgestattet.
Das Büro befindet sich direkt gegenüber des Eingangs zur U1-Station Reumannplatz am Beginn der Favoritenstraße (Favoritenstraße 111/11, 1100 Wien).
Für Rückfragen und Details zum Untermietvertrag sowie für Besichtigungen können ab sofort unter der E-Mail-Adresse dachverband@behindertenrat.at Termine vereinbart werden.